Jetzt geht’s los hier

So, jetzt geht es hier los. Was soll der ganze Blödsinn?

Ich bin ja der selbe, wie auf der Fotogourmet-Hauptseite. Laberrhabarber ist ja nur eine Subdomain. Da kommt schon wieder der IT-ler durch. Um das alles was nichts mit der Fotografie zu tun hat, mal loswerden zu können, mache ich hier ne zweite Seite auf.

Es kann mal sein, das es nur mal Blödsinn ist, der aus meinem Kopf muss, mal kann es sein das es Frust ist, der raus muss und dann kann es sein das es auch mal Themen sind die mich interessieren und wo ich mein gesammeltes Wissen mit meinen Lesern teilen möchte. Ich denke da an Computer und Netzwerk, Genealogie usw.

Ich werde für alles eindeutige Kategorien einrichten, das ihr nur das lesen braucht was für euch wichtig ist.

Jetzt könnte der ein oder andere geneigte Leser sich die Frage stellen, warum macht der Kerl keine Videos auf Youtube oder so. Erstens bin ich eher der Typ des geschriebenen Wortes und so, bin ich auf meiner Seite mein eigener Herr. Ich bin auch nicht Sklave der Algorhytmen. Wenn hier was kommt, kommt was. Ich muss nicht auf Druck was raushauen nur damit ich gesehen werde.

Wenn ihr hier auf dem laufenden bleiben wollt, dann abonniert einfach den RSS-Feed. Das ist eine ältere aber immer noch sehr leistungsfähige Technik. Ich muss nicht tausende Listen führen wegen eines Newsletters, ihr könnt einfach aussteigen wenn ihr keinen News mehr haben wollt, ich sammle keine Daten und kann somit auch nichts weitergeben.

So, das war es jetzt fürs erste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Enter Captcha Here : *

Reload Image